Spitzen-Ergebnisse für Christoph Meißl

 

Chritoph konnte bei den letzten Rennen seine derzeitige Form eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Bei den österreichischen Schülertestrennen in Mellau gewann er den Slalom und im PSL erreichte er den 4.Platz.

Elena Klettner schrammte mit einem 4. Platz hauchdünn am Podest vorbei und auch die restlichen Starter der SRG platzierten sich großteils im Vorderfeld.

 
Ergnisse unter:

http://www.skizeit.net/races/20652/results/classes http://www.skizeit.net/races/20653/results/classes

http://www.skizeit.net/races/21872/results/classes

 

Bei den Landesmeisterschaften gewann Christoph den Slalom und RTL und wurde zudem noch als der "Perfektester Schifahrer" (Kombination aus mehreren Bewerben - auch Sommer) ausgezeichnet.
Einen weiteren Potestplatz (2.) konnte Brucker Mathias im SG einfahren. Die weiteren Starter der SRG schrammten teilweise sehr knapp an den Potestplätzen vorbei.

 

Gratulation an alle -nur weiter so!

Ergebnisse unter:

http://www.skizeit.net/races/20752/results/classes http://www.skizeit.net/races/20751/results/classes

http://www.skizeit.net/races/20750/results/classes

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION