Die neue Saison kann kommen!

 

Auch heuer haben wir uns wieder optimal auf die neue Saison vorbereiten können, obwohl dies auf Grund der schlechten Schneelage nicht immer leicht zu organisieren war.

 

Begonnen hat die Vorbereitung wie jedes Jahr bereits im Juli mit Ausdauereinheiten.

Highlights waren hier unser alljährlicher Radausflug der uns heuer in das Salzkammergut führte, eine mehrtägige Bergwanderung von Maria-Alm nach Berchtesgaden und die schon altbewährte Schihalle Wittenburg.

 

Ab Ende September absolvierten wir einige Trainingseinheiten am Hintertuxer Gletscher, bis wir uns dann ab November im Salzburger Land vorbereiten konnten. Leider spielte der Wettergott nicht mit und somit wurde es ab Mitte Dezember immer schwieriger Trainingspisten zu organisieren. Am Petersbründl in St. Michael hatten wir aber sehr gute Trainingsbedingungen und konnten uns so optimal auf die neue Saison vorbereiten.

 

Vielen Dank an alle Liftgesellschaften die uns hier unterstützen!

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION