Slalomkurs Schihalle Wittenburg

LH logo claim illu

Nach langen, intensiven Sommertraining ging es für die SRG, das 3. Jahr in Folge, in die Skihalle nach Hamburg/Wittenburg. Sehr motiviert ging das Trainerteam und die 10 Rennläufern in den Kurs, wo speziell am perfekten Slalomschwung gearbeitet wurde. In Acht Einheiten zu je 2 Stunden konnte mit Zeitläufen und ausführlicher Videoanalyse das Maximum aus den Athleten herausgeholt werden. Durch die bestens präparierten Ski der Betreuer, wurde bei eisigen Pistenverhältnissen, bei jedem schnell eine deutliche Leistungssteigerung sichtbar. Abgerundet wurde das Programm durch ausgiebigen Morgensport und Kart fahren.

 

Recht Herzlich wollen wir uns noch beim Lagerhaus Salzachtal bedanken, welches uns großzügig mit Tankgutscheinen bei der 2000 km Autofahrt unterstützte, sowie dem Autohaus Vierthaler.


Ps.: Liebe grüßen an die Jungs der HIB Saalfelden! ;D

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION