29.03.2014 - Voraussichtlicher Ersatztermin Stadtmeisterschaft

 

Leider mussten wir heute die Stadtmeisterschaft nach 38 Läufern abbrechen. Nachdem es auch noch zu regnen angefangen hat, wäre es einfach viel zu gefährlich gewesen, weiterzufahren. Zum Glück hat sich keiner der bis dahin gestürzten Läufer verletzt.

 

Wir möchten uns aber trotzdem bei allen bedanken, die trotz der wiedrigen Bedingungen an den Start gehen wollten. Normalerweise bleibt man bei so einem Sauwetter zu Hause!

 

Als Ersatztermin für das heute abgebrochene Rennen haben wir jetzt den 29.03.2014 festgelegt. Die genaue Startzeit steht noch nicht fest. Da dies heute der letzte mögliche Termin in Mühlbach war, wird das Rennen zum Rosswieslift beim Athurhaus (Mitterberg) verlegt. Dieser Termin ist noch vorbehaltlich, weil wir dies noch nicht mit dem Lift abgestimmt haben.

 

Es muss nicht mehr neu angemeldet werden, die Startliste wird von heute übernommen. Jeder der bereits Startgeld bezahlt hat, muss nicht nocheinmal bezahlen. Neuanmeldungen werden als Nachnennungen abgehandelt und sind bis eine Stunde vor Start noch möglich.

 

Sobald alle Details geklärt sind werden wir eine aktualisierte Einladung/Ausschreibung auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Startliste

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION