Bezirkskinderrennen in Wagrain - RTL und Slalom

 

 

Am Samstag fanden die Bezirkskinderrennen für Pongau statt. Gefahren wurde dabei auf der Widmoos Piste in Wagrain je ein Slalom und RTL. Bei sehr eisigen und schwierigen Bedingungen konnten Lisa, Elena, Tobias und Lukas ihr können abermals unter Beweis stellen. Lisa konnte dabei mit einem Sieg im RTL besonders überzeugen.

 

LISA siegte in der Klasse Kinder U10 und zeigte mit der 3. besten Mädchenzeit an diesem Tag eine sehr gute Leistung!

TOBIAS erreichte einen super 3. Platz in der Klasse Kinder U10, die mit 44 Startern sehr gut besetzt war!
ELENA KLETTNER plazierte sich in der Klasse U11 auf den 7. Platz und LUCA Grünwald plazierte sich bei den U10 auf den 13. Platz!

 

Im Slalom lief es nicht ganz so gut und unsere Kids konnten leider das Podest nicht erreichen!

LISA kam mit einer guten Fahrt und einem schweren Fehler im Schlussteil auf den guten 4. Platz!
ELENA erreichte in der Klasse U11 den guten 6. Platz! In der Klasse U10 erreichten TOBIAS den 8. und LUCA den 14. Platz!

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION