Viele Podestplätze bei Kindercup, Landescup und Masters!

 

 

Am vergangenen Wochenende, am Samstag den 11.1. und Sonntag den 12.1. war fast die gesamte Rennmannschaft der SRG-Gainfeld im Einsatz. Einzig Anna-Lena muss aufgrund ihrer Verletzung auf ihr „Comeback“ noch warten. Die Kinder starteten mit einem Slalom in St.Johann Alpendorf in die neue Saison, die Schüler/Jugend waren mit zwölf Startern in Filzmoos beim LC-RTL im Einsatz und unsere „Oldies“ bestritten zwei RTL in Großarl.

 

Salzachtaler Kindercup Slalom in St.Johann

 

Das erste Rennen zum Salzachtaler KinderCup fand am Sonntag 12.01.2014 am Sonntagskogel in Alpendorf statt!
Dabei zeigten unsere Kinder bei perfekten Pisten- und Wetterbedingungen sehr gute Leistungen.
Unsere 5 Läuferinnen und Läufer belegten dabei folgende Plätze:

2. Platz für Hillebrand LISA und Klettner ELENA

3. Platz für Meißl TOBIAS

7. Platz für Grünwald LUCA

13. Platz für Holzmann BERNHARD

 

Gratulation für die guten Leistungen!

 

Landescup RTL in Filzmoos

 

In Filzmoos machte die Vereinsführung besonders das mannschaftliche Abschneiden stolz. Mit 462 Punkten konnten die Athleten der SRG-Gainfeld mehr als doppelt so viele Punkte einfahren, wie die Zweitplatzierten mit 224 Punkten. Einfach spitze und es zeigt, dass auf breiter Basis gut gearbeitet wird.

 

Podestplätze in Filzmoos erreichten:

Rang 1, Grünauer Anna in der Klasse U15/U16 mit Tagesbestzeit
Rang 1, Meissl Christoph in der Klasse U13/U14
Rang 3, Grünauer Michael in der Klasse U17/18
Rang 3, Ehrensberger Christian in der Klasse U19/21
Gratulation auch an ALLE anderen die auf der schwierigen Strecke tolle Leistungen erbracht haben und an unsere Trainingspartnerin Absmann Sandra zu Platz zwei!

 

Ergebnisse im Detail abrufbar unter folgendem Link:  http://www.skizeit.net/races/15910/results/classes

 

Masters RTL in Großarl

 
In Großarl wurden am Samstag zwei RTL´s der Masters-Rennserie gefahren, auch hier konnten unsere Starter durchaus überzeugen.

Mairhofer Michael erreichte die Plätze 3 und 5, Balthasar Meißl 2 und 3

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION