Slaloms in Großarl und St.Michael!

 

Nachdem  zwei Rennen abgesagt wurden, ging es für unsere Rennläufer am 4.1. beim BC-SL in Großarl und am 6.1. beim LC-SL in St.Michael endlich los. Nach intensiver Vorbereitung, sich mit den anderen zu messen rief bei so manchen einige Nervosität hervor. Nicht nur bei den Rennläufern!
Umso erfreulicher war das Abschneiden unserer Athleten. Trotz der verletzungsbedingten Vorgabe von Anna-Lena Meissl, einiger Ausfälle die im Slalom nie ganz vermeidbar sind, konnte die SRG-Gainfeld mannschaftlich voll überzeugen.

 

Mannschaftswertung BC-SL in Großarl Rang 2, Mannschaftswertung LC-SL in St.Michael Rang 1!

Rang 1 in Großarl erreichten: Grünauer Anna U15, Bartolome Alexander U13, Brucker Mathias U14
Rang 2 in Großarl erreichten: Stromminger Marc U13, Pils Mario U18
Weiters erreichte Kreuzberger Rupert einen tollen 4.Platz!

 

In St.Michael erreichten Grünauer Anna in der Klasse U16 und Meissl Christoph in der Klasse U14 je einen 2.Platz, Ehrensberger Christian in der Klasse U21 den 3.Platz. Zu erwähnen ist außerdem Bartolome Alexander, der mit Rang 9 in der Klasse U14 Jahrgangsbester wurde.


Weiters freute das Trainerteam, das mit Absmann Sandra und Steingruber David zwei weitere Rennläufer aufs Podest fuhren, die seit der heurigen Saison mit der SRG-Gainfeld trainieren!

 

Herzliche Gratulation und vielen Dank an ALLE, die auf welche Art auch immer uns unterstützen und so zu unseren Erfolgen beitragen.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION