Erfolgreicher Saisonauftakt für die SRG

 

Endlich war es soweit - Nach langer intensiver Vorbereitung standen die ersten Rennen für die SRG Gainfeld an.
Kinder und Schüler starteten beim traditionellen Oxenpolenta-Rennen in Forstau und konnten dabei mit 6 Stockerlplätzen gleich voll überzeugen. Christoph Meissl und Marc Stromminger konnten mit super Leistungen ihre Altersklassen gewinnen.

Die schon etwas älteren unter uns, starteten bei den äußerst stark besetzten Masters-Rennen in Maria Alm. Hier wurden mit einem RTL und SG gleich zwei Rennen gefahren. Mit einem 1. und drei 3. Plätzen konnten auch hier unsere Läufer überzeugen.

 

Oxenpolenta Forstau Fageralm

 

Kinder U10
2. Platz Lisa Hillebrand
3. Platz Tobias Meissl

Kinder U11
5. Platz Elena Klettner

Schüler U13
1. Platz Marc Stromminger
2. Platz Alexander Bartolome

Schüler U14
1. Platz Christoph Meißl
2. Platz Mathias Brucker

 

Masters RTL Maria Alm

 
 

Allgemeine Klasse
3. Platz Michael Mairhofer
7. Platz Sebastian Schweiger
12.Platz Michael Grünauer
15.Platz Mario Pils
20.Platz Christian Ehrensberger

 

AK IIB
1. Platz Balthasar Meißl

 

Masters SG Maria Alm

 

Allgemeine Klasse
3. Platz Sebastian Schweiger
5. Platz Michael Mairhofer
7. Platz Michael Grünauer
12.Platz Mario Pils
17.Platz Christian Ehrensberger

AK IIB
3. Platz Balthasar Meißl

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION