Schneekurs in Hintertux!

Dabei wurde der Schwerpunkt auf die RTL-Technik gesetzt. Abgerundet wurde das Technikprogramm von zwei Einheiten stangengebundenes Renntraining mit Videoanalyse.
Interessant für die Nachwuchsrennläufer war die Anwesenheit des Schwedischen Natioalteams und zahlreicher anderer Sportler aus verschiedenen Nationen. Besondere Motivation für die Zukunft verlieh ein Zusammentreffen mit Marcel Hirscher, der sich für einen kurzen Plausch mit gemeinsamen Gruppenfoto Zeit nahm.
In der Hoffnung auf baldigen Schneefall und kühlere Temperaturen wird die Saisonvorbereitung Mitte Oktober fortgesetzt.

 

Vielen Dank an Frieda und ihr Team vom Klausnerhof für die gute Bewirtung, an die Zillertaler Gletscherbahnen für die zur Verfügung Stellung der Pisten und an unsere Vereinssponsoren, die uns dieses Durchstarten ermöglichen.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION